Orio + Ziam
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 22.3.2023) im Tierheim seit: 24.05.2023 Schutzgebühr: 120
Hallo ich bin der Orio. Am 22.03.2023 hat unsere Katzenmutter Muschi meine Schwestern Ourea, Onnie und mich in einem kleinen Teilort geboren. Da wir ohne viel Menschenkontakt groß geworden sind, hatten wir noch kein wirkliches Vertrauen aufgebaut. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich mich mit der Situation im Tierheim so ganz ohne Freiheit arrangiert habe. Mittlerweile bin ich neugierig und interessiert, was meine Pflegerinnen so im Zimmer anstellen, beim Leckerli jagen bin ich auch immer dabei, nur anfassen lassen mag ich mich nicht. Da ich in keinem Fall als Einzelkatze leben kann und will, wäre mein Wunschpartner Ziam aus meinem Zimmer. Da wir als Freigänger geboren wurden, benötigen wir selbstverständlich diesen auch in unserem neuen Zuhause.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9