Susi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 11.05.2024
Susi ist eine wahre Zaubermaus, lieb, wahnsinnig verschmust, aufgeschlossen, neugierig, verspielt und dennoch ... eines unserer "Notfellchen". So wurde bei der erst etwa 2022 geborenen Katzendame, die als Fundtier zu uns gelangte, Epilepsie festgestellt. Susi steht somit unter tierärztlicher Kontrolle und wurde medikamentös eingestellt. Glück im Unglück, so helfen die Medikamente der kleinen Katzendame sehr gut und sie ist momentan anfallsfrei. Wir suchen nun pfötchenringend ein schönes Zuhause für Susi, gern in Wohnungshaltung mit viel Zeit und Ansprache für die menschenliebende wunderschöne Katzendame. Denn: Die Katzenstube, die sich Susi sehr zu ihrem Leidwesen auch noch mit anderen Katzen teilen muss, wird ihr auf Dauer zu klein. Gern möchte sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen ganz für sich allein genießen und benötigt Platz um ihre Spielzeugmäuse und Bällchen in aller Ruhe durch die Wohnung schießen zu können.

Eines ist gewiss: Mit der richtigen Behandlung und Pflege kann Susi ein weitgehend normales und erfülltes Leben führen, wie sie bereits im Tierheim beweist. Wer lässt sich also vom zauberhaften Temperament dieser kleinen Knutschkugel anstecken und schenkt ihr endlich ein neues Zuhause?

Susi ist kastriert und gechipt. Neben der regelmäßigen Verabreichung ihrer Medikamente sowie der (auch tierärztlichen) Beobachtung und Betreuung, benötigt Susi vor allem ein ruhiges, verlässliches und stressfreies Umfeld, eine ausgewogene Ernährung sowie die bedingungslose Liebe und Fürsorge ihrer Menschen, die sie auf so zauberhafte Weise mit jedem Schnurren unendlich dankbar annimmt.

Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Caasmannstr.16
14770 Brandenburg an der Havel