Pablita
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 17.12.2019) im Tierheim seit: 04.07.2024
Pablita ist eine sehr liebe Katze und kommt gerne Schmusen. Aber wie viele Katzen, entscheidet sie selbst wenn es genug ist. Sie spielt unwahrscheinlich gerne, am liebsten mit einer Spielzeugangel. Pablita kann sich auch selber schön bespaßen und beschäftigen, z. B. mit unserem elektronischen Schmetterling. Aber schöner ist es mit uns zusammen. Mit Kindern hat Pablita auch keine Probleme und kommt mit ihnen klar.

Leider hat Pablita eine starke Allergie und bekommt hierfür Medikamente und ein Spezialfutter, welches nicht gewechselt werden sollte. Aktuell ist sie gut eingestellt und wir hoffen, dass dies auch so bleibt. Aufgrund ihrer Allergie vermittelt wir Pablita nur in Wohnungshaltung, idealerweise mit einem katzensicheren Balkon oder Terrasse.

Wenn Sie Pablita kennen lernen möchten, melden sie sich entweder unter katzen(at)tierhelfer-ingelheim.de oder telefonisch im Tierheim.

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145