Lizzy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.4.2024) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 21.08.2024 Schutzgebühr: 120,00
Junger Katze Lizzy sucht ein neues Zuhause

Die junge Katze Lizzy wurde ca. im April 2024 geboren. Wenn man sie nach ihrem Berufswunsch fragen würde, wäre ihre Antwort sicherlich "Modell", denn sie kann sich gut in Szene setzen.

Jedoch ist Lizzy nicht nur hübsch, sondern wirklich eine liebe Katze. Auch wenn sie anfänglich bei Fremden etwas zurückhaltend ist, taut sie dann doch schnell auf. Sie ist halt sehr neugierig, typisch für eine Jungkatze.

Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, daher dürfte in ihrem neuen Zuhause gerne bereits eine Katze leben. Oder vielleicht darf ja auch jemand ihrer Spielkameraden mit ausziehen.

Lizzy ist kastriert, gechipt und hat ihre Grundimpfung erhalten, d. h. sie müsste noch einmal nachgeimpft werden

Möchten Sie Lizzy bei sich aufnehmen, vereinbaren Sie bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 – 58565080.

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen