Momo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 22.04.2024 Schutzgebühr: 120
Kater Momo - Kuschelkater sucht Körbchen

Der schwarze Kater Momo ist ca. 2 Jahre alt. Er kam als unkastrierter Fundkater zu uns, und wurde leider nicht wieder abgeholt. Momo wird als Familienkater gelebt haben, denn er ist den Menschen sehr zugewandt und liebt es zu spielen und zu kuscheln.

Für Momo wäre es toll, wenn er nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit wieder Freigang bekommen würde. Bei uns zeigt er sich mit Artgenossen gut verträglich, und auch ein katzengewöhnter Hunde ist kein Problem.

Momo ist ein unkomlizierter Kater, der sich so sehr eine Familie wünscht.

Natürlich ist Momo nun kastriert, gechipt und geimpft, und bringt somit alle gesetzlichen Vorgaben mit, wenn hoffentlich bald in Niedersachsen die Kastrations- und Kennzeichnungspflcht in Kraft tritt.

Möchten Sie Momo ein Zuhause geben, vereinbaren Sie bitte einen Termin beim Tierschutz Isenhagener Land unter 0151 58565080.

Tierschutz Isenhagener Land im Landkreis Gifhorn e. V.

Glüsingen 18
29378 Wittingen