Lyly & Viky - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2022) Geboren in: Spanien
Lyly und Viky sind zwei Schwestern, die mit der Flasche großgezogen wurden. Sie wurden als kleine Kätzchen auf einem Müllplatz beim Markt in Spanien gefunden.

Die beiden sind nun 2 Jahre alt, geimpft und kastriert. Sie sind sehr süß und verspielt, verstehen sich gut mit Hunden und leben problemlos mit anderen Katzen zusammen. Sie befinden sich aktuell noch in Spanien.

Optisch sind sie fast identisch, man kann sie nur an einer etwas helleren Färbung an der Spitze des hinteren Pfötchens unterscheiden.

Wir suchen für Lyly und Viky ein liebevolles Zuhause, in dem sie zusammen bleiben können. Für Freigang sind sie nicht geeignet. Wer möchte den beiden ein schönes Leben schenken?

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich