Malena - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023) Geboren in: Spanien
Malena ist eine im Jahr 2023 geborene Katze, die gemeinsam mit ihrem besten Freund Belen in einer spanischen Auffangstation lebt. Die beiden sind unzertrennlich und spielen stets miteinander, wodurch sie viel Freude und Gesellschaft finden. Malena ist jedoch sehr scheu und zurückhaltend im Umgang mit Menschen. Sie benötigt viel Geduld und einfühlsame Betreuung, um Vertrauen zu fassen. Sie lebt harmonisch mit anderen Katzen zusammen und zeigt dabei ein freundliches und soziales Verhalten.

Für Malena suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, idealerweise mit ihrem Freund Belen oder einer anderen verträglichen Katze. Wer gibt dieser schüchternen Seele die Chance auf ein glückliches Leben?

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich