Max und Moritz -auf Pflegestelle in Neuss-
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Norwegische Waldkatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 20.4.2024) im Tierheim seit: 19.09.2024 Schutzgebühr: 180
Max und Moritz, ca. 5 Monate, Langhaar-Mixe, geimpft, gechipt und entwurmt.

Die Brüder Max und Moritz suchen ein gemeinsames Zuhause. Sie hatten keine schöne Kindheit und wurden aufgrund der Obdachlosigkeit ihrer Vorbesitzerin ständig woanders untergebracht, haben zeitweise im Auto gelebt.

Sie leben nun auf einer Pflegestelle ohne weitere Tiere in einem ruhigen Haushalt. Das haben sie auch dringend benötigt, um endlich zur Ruhe kommen zu können und wieder in ein normales Leben zu finden.

Inzwischen sind sie recht entspannt im Umgang mit Menschen, lernen die Geräusche im Haus kennen und normal zu spielen, einfach nur eine junge Katze zu sein.

Wir wünschen uns für die Beiden ein schönes Zuhause ohne viel Trubel, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommen und auch die nötige Zeit der Eingewöhnung.

Moritz ist der Draufgänger, Max ist eher vorsichtig und schaut sich alles lieber in Ruhe an. Er wird auch von seinem Bruder in Schutz genommen.
Sie sind drollige „kleine“ Fellknäuel, die endlich das große Glück verdienen.

Beide werden mit Kastrationsauflage vermittelt.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich