Mikonos
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2024) Geboren in: Spanien
Mikonos:
Geb 2024
Noch nicht kastriert

Keine Einzelkatze
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon

Hallo, ich bin Mikonos, ein kleiner verspielter, relativ ruhiger Zeitgenosse.
Ich stamme aus Spanien und bin aktuell auf einer in Pflegestelle.
Hier habe ich schon einen Spitznamen erhalten, Sir Henry. Man vermutet hier, dass ich dem britischen Hochadel entstamme:
Ich bin vornehm zurückhaltend und habe die allerbesten Katzenmanieren.
Beim Kuscheln gehe ich allerdings "All-In", selbstverständlich zeige ich auch hier meine Zuneigung vornehm und lecke auch mal vorsichtig über die Streichelhände.
Für diesen Lieblings-Zeitvertreib wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause Katzengesellschaft im gleichen Alter. Zu dominante Katzen sind aktuell noch nicht so meins.
Dann schaue ich auch gerne zwischendurch aus dem Fenster und hoffe, demnächst einen abgesicherten Balkon/Terrasse zu haben, damit auch mal ein wenig Wind um meine Nase weht.
Aufgrund meines Alters bin ich noch nicht kastriert, jedoch geimpft und gechipt.

Kontakt bei ernsthaftem Interesse:
Astrid.Weitz-Schneider@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich