Neo - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2.2023) Geboren in: Spanien
Neo, ein charmante Kater, der ca. im Februar 2023 das Licht der Welt erblickt hat. Neo ist nicht nur ausgesprochen sympathisch, sondern auch äußerst lieb, freundlich und verspielt. Seine Neugier kennt keine Grenzen, und er entdeckt gerne seine Umgebung mit großem Interesse.

Neo lebt derzeit in einer spanischen Auffangstation und teilt sein Zuhause dort harmonisch mit anderen Katzen. Sein soziales Wesen macht ihn zu einem perfekten Gefährten für Katzenliebhaber, die einen verschmusten und aktiven Kater suchen. Neo wünscht sich auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft.

Sind Sie bereit, Neo ein liebevolles Zuhause zu bieten, in dem er sein freundliches und lebhaftes Wesen voll entfalten kann? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich