Suki -auf Pflegestelle in Grevenbroich-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 7.9.2023) im Tierheim seit: 14.06.2024 Schutzgebühr: 220
Suki, ca. 1 Jahr, Europäisch Kurzhaar, kastriert, geimpft, gechipt

Auf Pflegestelle in 41516 Grevenbroich

Die liebe Suki lebt auf einer unserer Pflegestellen. Sie wurde bei uns als unüberlegte Anschaffung abgegeben. Das hat ihr schon ziemlich zugesetzt und sie brauchte längere Zeit, um Vertrauen in die neue Umgebung aufzubauen.

Sie ist eine eher schüchterne Natur, die aktuell große Katzengruppe überfordert sie etwas. Sie spielt zwar gerne, aber wir sind der Meinung, dass eine nette Katzendame im ähnlichen Alter für sie besser wäre als mehrere Katzen.

Daher wünschen wir uns, dass sie schnellstmöglich ein neues Für-immer-Zuhause findet. Wo sie auch gewollt ist, mit allen Konsequenzen, die ein Leben mit sich bringt.
Wenn sie sich einmal eingelebt hat, ist sie sehr verschmust.

Vorstellbar ist eine bereits vorhandene, nette und verspielte Erstkatze im ähnlichen Alter. Kater sind ihr oft zu wild.

Ein abgesicherter Balkon oder Terrasse wäre toll, ist aber kein Muss. Eventuell ist Freigang in ruhiger Umgebung möglich.

Suki wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich