Terni genannt Tigger
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2024)
Terni

eher Tigger in Pflegestelle bei Düren
Geb 2024
Noch nicht kastriert
Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon wichtig

Liebt andere Katzen, keine Einzelkatze

Hi, kennst du Winnie Puh... und Tigger? Na dann weißt du schon, wie aufgeregt ich bei neuen Situationen sein kann - "boing, boing".
Eigentlich ist mein Name Terni und ich komme aus Spanien, aber jetzt genieße ich die Vorzüge einer Pflegestelle in Deutschland bevor ich hoffentlich bald in mein endgültiges Zuhause ziehen kann. Vielleicht bei dir?
Also mit mir kann man auf jeden Fall Spaß haben, ich bringe Leben in dein Zuhause! Versprochen!
Mit Katzen und Menschen komme ich gut klar, ich bin äußerst tolerant und neugierig. Aber in meinem neuen Zuhause muss auf jeden Fall auch ein Stubentiger in meinem!! Alter sein, oder mit mir zusammen einziehen. Ich kann auch nen Kumpel mitbringen.
Ich habe eindeutig Hummeln im Hintern, wobei ich auf meinem Lieblingsplatz schön hoch und mitten in der Wohnung auch gut mal Pause machen kann, bevor ich alle wieder zum Spielen animiere - oder mir einfach selbst eine kleine Geschichte erzähle. Ein gesicherter Außenposten (Balkon/Terrasse) wäre echt mega (die Menschen hier sagen: das muss der Terni bekommen)!
Streicheln mag ich übrigens total, aber habe dazu (noch?) nicht so die Ruhe.
A propos Ruhe, ich halte die Nachtruhe gut ein, aber wenn du in die Küche gehst und dir Frühstück machst, frage ich auch schonmal dezent nach meiner Portion.
Altersentsprechend bin ich noch nicht kastriert, jedoch schon geimpft und gechipt.

Kontakt bei ernsthaftem Interesse
Astrid.Weitz-Schneider@tsv-Neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich