Molly
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 6.2019)
Wir stellen vor, die "neue" Molly:

Nachdem Molly nun wieder eine längere Zeit bei uns ist, es ihr körperlich wieder gut geht, sie Freigang hat und Molly sich sozusagen akklimatisiert hat, erleben wir Molly wieder als zugewandte, neugierige und menschenbezogene Katze. Sie genießt ihre Freiheit, beobachtet die Vögel und das Treiben auf dem Hof, fügt hin und wieder maunzend ihre Kommentare hinzu und liegt in der Sonne.

Sobald man ihren Raum betritt, kommt Molly eilig angelaufen und möchte ausgiebig gestreichelt werden, sogar ihr plüschiges Bäuchlein hält Molly gern hin für Streicheleinheiten. Wenn Molly genug davon hat, bezieht sie wieder ihren Beobachtungsposten. So ein Tierheim will schließlich gut bewacht werden :-) Noch schöner wäre es, wenn Molly bald wieder ein eigenes Zuhause zum Bewachen hätte!

Dort sollten keine anderen Katzen, Hunde, Kleintiere leben und für Molly wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder wünschenswert.

Tierschutzverein für den Kreis Olpe e.V. - Tierheim Olpe

Brackenweg 3