Fussel
Rassen: Britisch Kurzhaar, Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.5.2018) im Tierheim seit: 02.02.2024
Fussel kam mit 4 Hunden aus einem verwahrlosten Haushalt zu uns. Er ist ein stolzer Kater, kastrierter Kater. Laut seiner ehemaligen Besitzer soll er ein BKH-Mischling sein. Vielleicht daher seine blaue Einfärbung des Fells. Er genießt die Streicheleinheiten, mag aber überhaupt nicht, wenn er bedrängt wird. Auch lässt er sich nicht gern auf den Arm nehmen. Das muss man einfach tolerieren und Katzen sollte man sowieso immer als kleine Persönlichkeiten sehen.
Er möchte gern als Einzeltier gehalten werden, damit er die ganze Aufmerksamkeit seiner Besitzer bekommt.

Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.

Lommatzscher Str. 11
04749 Ostrau
Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.