Mastrolindo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 2.4.2024)
Mastrolindo lebt zusammen mit Mars in einemkleinen Käfig.
Sie gehören zu den vielen Kitten, die das Opfer mangelnder Verantwortung der Menschen sind, die einfach nicht glauben wollen, das Kastration das beste Mittel gegen Tierleid ist.
Aber nun wollen wir Mastrolindo helfen, dass er sein kleines Gefängnis verlassen kann.
Mastrolindo ist ein aufgeweckter Kater ohne Scheu. Es war nicht einfach, Fotos von ihm zu machen, da er liebsten diese kurze Zeit außerhalb des Käfigs genutzt hätte, zu rennen und zu toben.
Aber vielleicht kann er es bald mit ihrer Hilfe!
Wir suchen für Mastrolindo eine Familie oder Einzelperson, die diesem hübschen Schatz ein wohlbehütetes Zuhause schenkt. Eine verkehrsarme Gegend wäre schön, damit er nach Eingewöhnung Freigang genießen kann.
Mastrolindo ist ein liebes Katerchen, dass sich nichts weiter wünscht, als endlich in Freiheit bei lieben Menschen zu leben.
Es sollte schon ein Artgenosse im Zuhause leben - wenn nicht, bringt Mastrolindo gerne einen Katzenkumpel/kumpeline mit.
Fragen zu Mastrolindo? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Mastrolindo gehört hier zu den Notfällen, da er sehr unter der Enge leidet

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet. Sie können erst ab 6. Monat kastriert werden.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26