Bambi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023)
Vermittlungshilfe für Katze Bambi

Vermittlungshilfe
Wir stellen hier ein uns nicht bekanntes Tier mit der Beschreibung der Halter/eines anderen Vereins vor.
Wir bitten diese um ehrliche Informationen zu dem Tier. Unser Verein hat nichts mit der Einschätzung/Beschreibung des Tieres zu tun. Der Halter/andere Verein kümmert sich um die Vermittlung und übernimmt die Kommunikation. Die Vermittlung erfolgt nicht über unseren Verein.

Alter: ca. 1,5 Jahre

Geschlecht: Bambi weiblich kastriert, geimpft, gechippt

Bambi wurde von Tierschützern gesichert, nachdem sie ihre Babies auf dem Dachboden einer Firma zur Welt gebracht hatte.

Sie ist eine sehr liebe,verschmuste und anhängliche Kätzin, die nach der Eingewöhnungszeit unbedingt wieder Freigang in einer ruhigen Wohngegend ohne Hauptstraße genießen möchte. Sie ist mit Hunden und Katzen verträglich.

Sie kann auf ihrer Pflegestelle im Raum Haiger besucht werden. Kontakt: Tel. 0176 579 80 681

Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.

Oostduinkerkerstraße 20
35216 Biedenkopf
Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.