Billy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 17.04.2023
Billy, der Freiheitsliebende sucht ein neues Zuhause.

Streunerkater Billy wurde am Meininger Bahnhof gefunden, ist möglicherweise ausgesetzt worden oder hat sich verlaufen. Die herrenlose Zeit war dem Herumtreiber gar nicht gut bekommen. Doch im Tierheim, wo er jetzt lebt, wurde Billy wieder aufgepäppelt.
Der größte Menschenfreund ist er noch immer nicht geworden. Wer weiß schon, was er erlebt hat. Er lässt sich einigermaßen händeln, ist aber doch sehr scheu. Wer den hübschen Burschen ein Zuhause geben möchte, sollte am besten Zeit und Geduld mitbringen. Billy sollte, wenn er sich eingelebt hat, unbedingt wieder Freigänger werden, da er sehr freiheitsliebend ist.

Tierschutzverein Meiningen e.V. - Tierauffangstation Meiningen

Am alten Flugplatz 1