Zoe
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.4.2024) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 21.05.2024 Schutzgebühr: 120€
Zoe, ein scheues Tigermädchen

Ein reizendes kleines Katzenfräulein namens Zoe wartet im Meininger Tierheim auf ihre Chance. Die Tigerin, geboren im April in Eckardts, war mit ihrer Schwester Cloe in die Obhut des Tierschutzvereins gekommen. Während ihre Schwester schon einen Stammplatz in einer Menschenfamilie gebucht hat, blieb die niedliche Zoe zurück. Zurückhaltend zeigt sich die kleine Schönheit leider auch, wenn Menschen Interesse an ihr bekunden. Sie ist scheu und ängstlich, aber noch jung genug, um dieses Verhalten abzulegen, wenn sich Katzenfreunde bereitfinden, sich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Anfangs sollte Zoe auf alle Fälle mit in der Wohnung leben – schon um Zutrauen zu den Zweibeinern zu fassen. Ein Artgenosse als Spielgefährte wäre sicher eine gute Unterstützung.

Zoe kann man im Tierheim Rohrer Berg nach telefonischer Anmeldung kennenlernen unter
☎️ 03693-478460.

Tierschutzverein Meiningen e.V. - Tierauffangstation Meiningen