Attila
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 7.2022) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 07.12.2023 Schutzgebühr: 200
Unser kleiner Kämpfer Attila wurde von tierlieben Menschen gefunden, er hatte mehrere Brüche und konnte sich nicht mehr bewegen. Vermutlich wurde er getreten oder vom Balkon geworfen, wir wissen es nicht. Die Mädels haben Attila bei Schneesturm in Richtung Sofia gefahren und Petia und Drago sind ihnen entgegengekommen, um den kleinen Kater gleich in die Tierklinik zu bringen. Die Operation war kompliziert und Attila musste über Wochen einen Fixateur tragen. Da bereits Gewebe vom Knochen nekrotisch war und nicht heilen wollte, war noch einmal eine Operation notwendig, die sehr aufwendig war. Nun hat es aber der kleine Attila geschafft und der sehr liebe Kater sucht ein Zuhause.

Attila ist ein sehr sanfter und lieber Kater, der gerne bei seinen Menschen ist. Er ist dabei nicht aufdringlich, sondern schaut mit seinen Augen einfach mitten ins Herz. Er spielt mit dir ohne die Krallen zu benutzen. Andere Katzen mag er, besonders mit Freundin Malila spielt er gerne. Schön wäre eine Zusammenvermittlung der beiden lieben Katzen.

Was sollen wir schreiben, er ist ein großer Kämpfer mit einer sanften Seele und man muss ihn einfach lieben.

Attila ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal.
Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.