Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) im Tierheim seit: 29.06.2024 Schutzgebühr: 230
Der kleine Felix war ein blinder Passagier und hat zum Glück die Fahrt im Motorraum eines Autos überlebt. Freunde von Petia haben ihn zum Glück dann doch entdeckt und haben Drago verständigt. Felix war voller Motoröl, aber zum Glück ohne weitere Plessuren. Nun sucht das tapfere Katerchen ein Zuhause.

Name: Felix
Rasse: EKH rot-getigert
Geb.: ca. 05/2024
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FelV/FIV-Test negativ
Aufenthalt: seit 29.06.2024 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

Felix ist noch sehr verspielt und wächst derzeit in der Kittengruppe bei Petia und Drago auf. Er kennt andere Katzen und sollte auch zu einer vorhandenen Katze dazu. Als junges Katerchen braucht er ein Zuhause mit vielen Spiel- und Kratzgelegenheiten.
Felix wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon ist natürlich ideal zum Sonnen und in die Welt schauen.

Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschreibt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.