Flori
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 5.2023) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 03.06.2023 Schutzgebühr: 230
Die Katzenmama Flocke wurde zusammen mit ihren 4 Kitten einfach ausgesetzt. Petia und Drago haben nicht gezögert und die kleine Katzenfamilie aufgenommen und liebevoll versorgt. Flori sucht nun eine liebevolle Familie, vielleicht eventuell mit einem Geschwisterchen zusammen.

Name: Flori
Rasse: Europäisch Kurzhaar, weiß
Geb.: ca. Mai 2023
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit 03.06.2023 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

Der kleine Draufgänger Flori ist sehr verspielt und agil. Mit seinen Geschwistern spielt und tobt er sehr gerne. Seine Familie sollte genug Möglichkeiten zum Klettern und Spielen haben. Schön wäre es, wenn Flori mit einem seiner Geschwister ausziehen könnte oder in seinem neuen Zuhause einen Spielgefährten hätte.

Flori ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gesicherter Balkon ist natürlich ideal zum Sonnen und in die Welt schauen.

Hast du dich in Flori verliebt, dann schreib uns bitte eine E-Mail.

Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschreibt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.