Mohrli
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 15.3.2024) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 17.06.2024 Schutzgebühr: 230
Mohrli wurde von Drago allein und verlassen auf einem Parkplatz unter einem Auto gefunden. Natürlich konnte er ihn nicht zurücklassen und hat ihn mitgenommen.
Mohrli sucht nun seine Familie.

Name: Mohrli
Rasse: Europäisch Kurzhaar, schwarz
Geb.: ca. Mitte März 2024
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, Test FelV/FiV negativ
Aufenthalt: seit dem 17.06.2024 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

Mohrli lebt bei Petia und Drago in der Kittengruppe. Er kennt sozusagen andere Katzen, ist aber eher noch etwas zurückhaltend. Er ist verspielt und neugierig und es wäre toll, wenn er ein Zuhause findet, wo bereits eine liebe Katze/Kater wohnt.

Mohrli wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon ist natürlich ideal zum Sonnen und in die Welt schauen.
Unsere Katzen sind auf FIV/FeLV getestet, gechipt, entwurmt, geimpft und reisen mit einem EU-Tierpass. Bitte nur ernsthafte Bewerbungen an: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Sofia
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.