Rubio2
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 4.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 24.05.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ivana Fischer, Telefon:+49 1577 2544933 E-Mail: i.fischer@sos-dogs.de

In einer Schule, in der Nähe des Shelters gab es schon seit langer Zeit eine Katzenkolonie. Eine Frau, die als Putzfrau in dieser Schule arbeitet, fütterte die Katzen regelmäßig. Doch einige Leute des Dorfes wollten nicht, dass sich in einer Schule Katzen aufhalten. Diese riefen nun das örtliche Tierheim an, mit der Anweisung alle Katzen abzuholen und einzuschläfern.
Die Frau konnte nur Rubio2 retten, da er der geselligste von allen war und Vertrauen zu ihr gefasst hatte. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause und seitdem lebt Rubio2 bei ihr. Die Frau kann ihn leider nicht behalten und sucht nun für diesen freundlichen Kater ein schönes Zuhause.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien-Andújar-Pflegestelle
Rubio2 ist ausreisebereit!

Rubio2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12