Mikesch und Mohrle
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.5.2024) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 16.09.2024 Schutzgebühr: je 150 Euro
Mikesch und Mohrle, die beiden beinah identisch aussehenden Katzenkinder mit dem glänzend schwarzen Fell, und ihre vermutlichen Geschwister Monty und Miri (siehe www.sos-strassentiere.de) wurden in Rumänien ohne Mama an den Mülltonnen gefunden - ganz offensichtlich ausgesetzt. Sie hatten großes Glück, rechtzeitig gefunden und in einer der wenigen privaten Pflegestellen aufgenommen zu werden.

Sie wurden aufgepäppelt und entwickelten sich zu munteren, äußerst menschenbezogenen Katzen. Sie lernten erwachsene Katzen, Hunde, Hühner und Kinder kennen und lebten mit allen in friedlicher Eintracht zusammen.
Inzwischen in Deutschland in einer Pflegestelle angekommen, zeigten sie sich vom ersten Moment an genauso offen und menschenbezogen wie in Rumänien. Mikesch und Mohrle sind zwei superliebe Katzenkinder, verschmust und alterstypisch verspielt.

Mikesch und Mohrle, die vermutlich Geschwister, aber auf jeden Fall gute Freunde sind, sind wie ihre Geschwister soziale und sehr verspielte Katzenkinder, die ein gemeinsames Zuhause suchen. Kater Mikesch und Kätzin Mohrle, geb. ca. 05/2024, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV und FeLV.

Kontakt über info@sos-strassentiere.de oder WhatsApp 0175 809 34 66.

SOS-Strassentiere e.V.

Frankenbergstraße 42