Findus
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.3.2024) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 150,00 €
*Fröhlicher Wirbelwind ist offen für neue Freundschaften*

Guten Tacho,

mein Name ist Findus und ich bin nicht nur ein Charmeur auf vier Pfoten mit einem frechen Funkeln in den Augen, sondern zufällig auch auf der Suche nach lieben Menschen, die mich für immer bei sich aufnehmen möchten.

Im Streunerdirf hatte ich eine beste Freundin – Tiffany! Gemeinsam haben wir nicht nur unsere Artgenossen, sondern vor allem auch die Mitarbeiter ordentlich auf Trab gehalten. Deshalb nannte man uns liebevoll „die Tornados“.

Ja, du hast richtig gehört! Ich bin einer kleiner Wirbelwind voller Energie, doch mit genauso viel Freude und Dankbarkeit! Ein typischer Tag ist gefüllt mit aufregenden Abenteuern und wilden Verfolgungsjagden, da ich es liebe, gemeinsam mit meinen Freunden durch jedes Zimmer zu flitzen, sie spielerisch zu jagen und neue Verstecke zu finden sowie zu erkunden.

Meine Lieblingsbeschäftigung? Natürlich das Fangen von unsichtbaren Mäusen und das Spielen mit raschelnden Bällen oder weichen Wollknäueln.
Die Menschen im Streunerdorf haben immer gesagt, dass ich das ganze Haus zum Lachen bringe, haha. Doch keine Sorge! Ich genieße es auch sehr, mich auf meinen Kratzbaum zu kuscheln und dann sanft gestreichelt zu werden. *schnurr*

Hunde bin ich zwar noch nicht gewöhnt, aber da wir neugierig und auf jeden Fall offen für neue Freundschaften sind, könnten wir uns in Zukunft vielleicht sogar mit einer Fellnase anfreunden. Wer weiß?

Ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang ist übrigens ein Muss, da wir kleine Stubentiger bleiben möchten.

Und nun? Nun bleibt dir nur noch eine Mail an das liebe Team von Streunerglück zu schreiben und dann flitze ich ganz schnell zu dir!

Dein Findus

Findus ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Findus befindet sich aktuell in einer Pflegestelle in 55286 Wörrstadt. Er sucht noch eine passende Endstelle.

Schaut gern auf unserer Homepage vorbei!

Streunerglück e.V.

55286 Wörrstadt