Fips&Finley
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 15.1.2024) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 300,00 €
*Kuschelmonster suchen Sonnenplätzchen*

„Eine Katze ist wie ein Puzzleteil, das perfekt in Dein Leben passt.“ (Verfasser unbekannt

Mit uns hast du gleich 2 Puzzleteile, die dein Leben perfekter nicht machen könnten. Wir beiden Knutschkugeln – ich, der Fips, und mein Bruder Finley – sind ja jetzt schon seit ein paar Tagen in unserer Pflegestelle. Und wir müssen euch sagen, wie toll wir das hier finden. So stellen wir uns unser Zuhause vor! Also spitz mal deine Lauscherle und hör uns jetzt zu! *lach*

Unsere Pflegemama beschreibt uns als total verschmuste kleine Kuschelmonster, die am liebsten in sie, ihren Mann und die kleine Tochter hineinkriechen würden. Wir lieben es, bei unserer Pflegemama am Fensterbankerl zu liegen und uns die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, mit der kleinen Tochter mit der Katzenangel zu spielen, mit den anderen Katzen im Haus zu schäckern. Die Kratzbäume, die hier für uns parat stehen, sind einfach der Oberkracher, denn da können wir so richtig klettern und vor allem auch zusammen kuscheln.

Na klar doch, am allerallerliebsten schlafen wir natürlich bei dir im Arm oder abends dann bei dir unter der Bettdecke oder an deinen Beinen. Das dürfen wir nämlich hier auch … und es ist so unglaublich, die Wärme und Nähe eines Menschen zu spüren, die Zuneigung, einfach gemocht zu werden.

All das und noch viel mehr möchten wir beide mit dir erleben. Wir wollen bei dir groß werden, mit dir zusammen das Abenteuer Leben genießen. 🧡

Wenn du dann noch einen gesicherten Balkon hast, sind wir selig! Wir möchten zwar auch mal frische Luft schnappen, doch sind wir überzeugte Stubentiger und möchten viel lieber möglichst viel Zeit mit dir verbringen.

Wenn bei dir schon eine Katze lebt oder sogar ein Hund, dann sind wir das perfekte Match … oder anders gesagt die fehlenden Puzzleteile für dein Leben.

Fips und Finley sind gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt und bereit für den Umzug in ihr eigenes Zuhause.

Fips & Finley befinden sich aktuell in einer Pflegestelle in 87437 Kempten. Sie suchen noch eine passende Endstelle.

Schaut gern auf unserer Homepage vorbei!

Streunerglück e.V.

87437 Kempten