Nueche und Bijoux
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 15.4.2024)
Nueche und Bijoux – Zwei Kitten suchen ein liebevolles Zuhause

Nueche und Bijoux gehören zu elf Kätzchen, die vor einigen Wochen in einem Pappkarton vor dem Canile Tortoli auf Sardinien ausgesetzt wurden. Sie waren damals gerade einmal zehn Tage alt und mussten von einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt werden. Jetzt sind sie in Deutschland auf einer Pflegestelle in Dormagen und suchen nach einem endgültigen Zuhause.

Nueche – Die Mutige und Verspielte

Nueche sprüht vor Energie! Sie liebt es, zu spielen, zu klettern und ist immer die Erste, die neue Abenteuer erkundet. Ihre anfängliche Scheu hat sie abgelegt und genießt nun die Kuschelstunden mit ihrer Pflegemama.

Bijoux – Die Sanfte und Zaghafte

Bijoux ist noch etwas zurückhaltender, aber macht jeden Tag Fortschritte. Sie sucht immer mehr die Nähe zum Menschen und spielt gerne mit ihren beiden Kittenfreunden. Mit der richtigen Zuwendung wird sie bald genauso zutraulich wie ihre Schwester.

Gemeinsam auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang

Nueche und Bijoux verstehen sich hervorragend mit anderen Katzen und werden langsam an den Kontakt mit Hunden gewöhnt. Beide sind stubenrein, gechipt, geimpft und negativ auf Katzenaids und Leukose getestet.

Die Beiden sind abenteuerlustig und brauchen unbedingt ein Zuhause, in dem sie nach draußen können. Ein sicherer Freigang, fernab von stark befahrenen Straßen und Bahnschienen, ist für sie unerlässlich. Sie möchten die Natur erkunden und ihrer Neugier freien Lauf lassen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn du bereit bist, Nueche und Bijoux auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.

Du kannst Dir vorstellen, den Beiden ein Zuhause zu schenken? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme:

Lilli Kohnen
Telefon: (0152) 04 22 72 19
E-Mail: lilli.kohnen@streunerherzen.com

Alles zu den beiden Süßen, findest du auch auf unserer Website: https://streunerherzen.com/pets1/nueche-bijoux/

Streunerherzen e.V.

41539 Dormagen