Minnie
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 04.09.2024
Minnie und ihr Bruder Stuart wurden in einem verlassenen Haus gefunden. Keine Mutter weit und breit. So wurden sie in Sicherheit gebracht und sie dürfen nun auf einer Pflegestelle wohlbehütet aufwachsen und warten dort auf ein liebevolles Zuhause.
Minnie ist ein süßes und sehr kluges kleines Mädchen, das Ihnen wie ein Schatten folgt. Als größere Schwester ist sie bei den Streichen, die sie und ihr Bruder machen, immer ganz vorne mit dabei.
Sie liebt Streicheleinheiten und freut sich immer, wenn man sie durch das Haus trägt, während sie ihrem Tag nachgeht. Sie spielt mit jedem Spielzeug, das sich bewegt, oder mit allem, was sie herumschleppen kann. Am liebsten spielt Minnie mit ihrem Bruder. Sie könnten sich stundenlang gegenseitig durch das Haus jagen, ohne müde zu werden. Wenn sie dann doch müde werden, dann schlafen sie immer gemeinsam aneinander gekuschelt.
Deswegen sollen die beiden auch zusammen in ein Zuhause ziehen und möchten nicht getrennt werden.
Wer möchte das Dreamteam adoptieren?
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Minnie ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar