Sira
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 11.08.2024
Unsere süße Sira wird von Tag zu Tag freundlicher und verspielter. Anfangs war sie schüchtern. Kein Wunder, sie kommt aus einem Animal hoarder Haushalt mit mehr als 20 Katzen. Dort hatte sie auch Babys. Mitsy, die auch noch auf ein Zuhause wartet, ist eines davon.
Mittlerweile ist sie sehr gerne mit Menschen zusammen und mag auch die Gesellschaft von Luffy, mit dem sie kuschelt und spielt.
Sie ist eine ruhige und unabhängige Katze, die gerne aus dem Fenster schaut, um zu sehen, wie sich die Bäume im Wind bewegen und die Vögel fliegen. Wenn die Sonne herauskommt, legt sie sich hin, nimmt ein Sonnenbad und ist richtig glücklich.
In dem Haushalt aus dem sie gerettet wurde lebten auch Hunde und Sira kommt gut mit Hunden aus.
Wer gibt der Süßen eine Chance?
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Sira ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar