Rosa
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 05.07.2024 Schutzgebühr: 230
Rosa: Zarte Seele, große Liebe wartet!

Ein Leben auf der Straße in ständiger Angst und Sorge, wann Rosa und ihr Kitten etwas zu essen haben werden. Solch schreckliche Zeiten musste die zarte Seele bereits durchstehen. Wer weiß, wie lange das noch gut gegangen wäre...

Vor kurzem durfte die süße Rosa auf eine Pflegestelle nach Deutschland in 39108 Magdeburg reisen; dort wartet sie auf die Chance, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Rosa ist ungefähr 3 Jahre alt, hat schwarz-weißes Fell und wunderschöne, hellgrüne Augen. Rosa benötigt einen Menschen, der ihr zeigt, was Vertrauen und Zuneigung bedeutet. Auf Ihrer Pflegestelle zeigt sich Rosa trotz ihrer schüchternen Art sehr neugierig und verspielt. Ihr neues Lieblingsspielzeug ist der Laserpointer!

Für Katze Rosa wünschen wir uns ein geduldiges Zuhause, in dem sie Vertrauen aufbauen kann und eine Option auf Freigang hat. Eine bereits vorhandene Katze in ihrem neuen Zuhause ist ihr wichtig, da ihr das viel Sicherheit und Selbstvertrauen gibt.

Über folgenden Link findest du noch ein schönes Video der bezaubernden Rosa:

Hast DU noch ein Plätzchen für die schüchterne Seele frei? Dann melde dich gerne direkt über diese Anzeige oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft aus unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption . Unser Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Speicher dir am besten diese Anzeige und folge unserem Profil, um keine Neuigkeiten über ihre Entwicklung auf der Pflegestelle zu verpassen!

Rosa ist kastriert, geimpft, gechipt und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt. Es fällt eine Schutzgebühr von 230€ an.

PS: Du kannst der süßen Maus leider kein Zuhause schenken? Dann teile diese Anzeige mit deiner Samtpfoten-Community. So findet sie bestimmt ganz schnell ihr liebevolles Zuhause und bekommt die Chance ihres Lebens!

Hunderettung Europa

Hunderettung Europa