Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Sie interessieren sich für unsere Tiere, dann schreiben Sie uns eine E-mail oder rufen uns an. Bitte beachten Sie unsere Vermittlungbedingungen. Diese finden Sie auf unerer Website unter,

Unsere Fragebögen finden Sie ebenfalls hier,

Füllen Sie unseren Interessentenfragebogen aus und senden diesen an, info@tierschutzverein-ohv.de

Vielen lieben Dank!

Öffnungszeiten

Liebe Besucher, wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung ihres Besuches im Tierheim Tornow.

Ein Kennenlernen ihres zukünftigen Familienmitgliedes, Tiervermittlungen, Abgabe von Fundtieren und eigenen Tieren sind nach telefonischer Terminabsprache täglich von 13.00-17.00 möglich.

Wir sind für Notfälle auch außerhalb der Geschäftszeiten unter unserer Telefonnummer 033080-40808 erreichbar.

Ein freundlicher Hinweis:

Termine für ihren Besuch oder das Kennenlernen eines Tieres müssen vorab telefonisch vereinbart werden. Wir möchten garantieren für Sie und ihre Fragen genügend Zeit zu haben. Das können wir nur, wenn wir koordiniert unsere Termine vergeben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unangemeldete Besucher nicht empfangen können. Unsere Mitarbeiter sind viele Stunden am Tag mit den Tieren beschäftigt und können ihre Arbeit oft nicht unterbrechen.
Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
Telefon: 033080 40808 / 033080 40441
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Maja Sabrina Robby Thaigu Timba Baki Bruno Benny Ben Bailey Jussi Theo Strolchi Chip Phex

Katzen

Jessica und Peterle Smoki, Spooky, Lou Rebekka Charlie Herbert Yuma Lucie Finja Moorle, Blackie, Zazou Zorro Mambo Manni Mila Schröder Jonny Stevy, Mira, Ronja und Hanni Viele Katzenbabys Ralle, Randy, Ronny, Ratze und Rebekka Hunter Hancock Hamlet Henry Helga Hazel Hanni Hagen Lars Lancelot Agatha Nuri Moppel Deneres

Kleintiere

Vier Meerschweine

Spenden

Jetzt Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €