DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Ein Leben für Steffi und Emma: seit zwei Jahren suchen die beiden nun ein zu Hause für die Katzendamen. Steffi und Emma sind Mutter und Tochter und sie lieben sich über alles. Sie zu trennen wäre fatal, sie haben kein zu Hause und fielen auf, da sie so elend, verdreckt und mager aussahen. Es w... Ein Leben für Steffi und Emma:
seit zwei Jahren suchen die beiden nun ein zu Hause für die Katzendamen.
Steffi und Emma sind Mutter und Tochter und sie lieben sich über alles.
Sie zu trennen wäre fatal, sie haben kein zu Hause und fielen auf, da sie so elend, verdreckt und mager aussahen.
Es wurde vor Ort eine Familie gefunden die versprach die Katzen zu füttern das Futter wurde gestellt, leider konnte man sich auch dort nicht richtig um die beiden kümmern. Steffi und Emma sind wieder abgemagert und haben Zahnprobleme.
Natürlich haben wir sofort unsere Hilfe angeboten.
Steffi und Emma sind jetzt nach einer längeren Einfangaktion endlich beim Tierarzt und werden dort versorgt.
Jetzt fehlt nur noch das richtige zu Hause!

Wer hat ein großes Katzenherz und zeigt den beiden, dass es auch Menschen gibt, denen man vertrauen kann.
Ideal wäre ein Platz mit Garten in ruhiger Gegend. Vielleicht reicht aber auch ein großer vernetzte Balkon.
Die ganze Geschichte stellen wir Interessenten gerne zur Verfügung. Hier reicht der Platz leider nicht aus.
Emma, die Mama ist circa 7-8 Jahre alt Steffi Ein Jahre junger.
Kontakt: Norina Ehegartner 0172/8552419 oder 089/6413893 AB
norina.ehegartner@freenet.de







AKTUELLES ZUHAUSE

Bund der Katzenfreunde e.V.

81475 München
zum Tierheimprofil