Josie
Rasse: Hauskatze Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 11.2023) im Tierheim seit: 12.05.2024 Schutzgebühr: 230 €
Süße Josie sucht ihre Menschen

Josie ist nun auf ihrer Pflegestelle in 64665 Alsbach-Hähnlein eingezogen. Nach kurzer Zeit zum Ankommen und Auftauen zeigt sie sich als total verschmuste und liebe Fellnase. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle hat sie sich von Anfang an gut verstanden. Josie kann gerne besucht, kennen gelernt und adoptiert werden.

• Alter gemäß Pass: 11/2023
• Rasse: EHK
• Farbe: braun-rot
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: wahrscheinlich
• Kinderfreundlich: ja
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Josie wurde an einer Futterstelle gefunden als sie 3 Wochen alt und krank war. Unser Tierschützer hat sie aufgenommen und gesund gepflegt. Sie ist eine aktive, sehr verspielte Katze. Sie versteht sich gut mit ihren Freundinnen und wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Daher sucht sie ein Zuhause mit einer passenden, verspielten Erstkatze oder bringt gern eine Freundin mit.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 64665 Alsbach-Hähnlein

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.

• Stand Steckbrief: 17.05.2024

• elke.g@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim