Ema sucht ihr Kuschelkörbchen
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 3 Jahre (geboren 10.4.2021) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 10.10.2021 Schutzgebühr: 180
Ema ist gut auf ihrer Pflegestelle in 97816 Lohr angekommen.
Sie ist ein nettes, aktives und verschmustes Katzenmädchen und sucht nun ein schönes Zuhause mit netten Artgenossen. Sie schmust und rauft mit ihren Freunden, sieht aber auch gerne zu, wenn es die Kater mal bunt treiben. Sie ist sehr neugierig und flink und spielt super gerne mit der Reizangel.

• Alter gemäss Pass: 04/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: weiß-schwarz
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Ema ist ein verspieltes und verschmustes Katzenkind. Sie sucht liebes Zuhause mit einem passenden Artgenossen.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 97816 Lohr

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 23.10.2021

• elke.g@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!