verschmuster Bary sucht seine Familie
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 15.6.2021) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 05.12.2021 Schutzgebühr: 180
Barry ist gut auf seiner Pflegestelle in 64665 Alsbach angekommen und freut sich über die Schmuse- und Spieleeinheiten mit uns. Er ist aber auch super sozial und verspielt mit den anderen Katzen und sucht ausschließlich ein Zuhause mit passenden Artgenossen bei lieben Menschen.
• Alter gemäss Pass: 06/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: schwarz-weiß
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: unbekannt
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.
• Charakter: Barry ist ein lieber und verspielter Kater. Er wurde als Fundkatze im Tierheim abgegeben und sucht ein Zuhause mit einem passenden Artgenossen (gern bringt er einen Freund mit).
• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.
• Aufenthaltsort: 64665 Alsbach-Hähnlein
• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!