verspielter Marko sucht seine Menschen
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 15.7.2021) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 05.12.2021 Schutzgebühr: 160
Marko ist gut auf seiner Pflegestelle in 64665 Alsbach angekommen und zeigt sich als aktiver, verschmuster Kater. Er ist sehr sozial und verspielt mit den anderen Katzen und sucht ausschließlich ein Zuhause mit passenden Artgenossen bei lieben Menschen.

• Alter gemäss Pass: 06/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: weiß-schwarz
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: unbekannt
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Marko wurde als kleines Baby ohne Mutter und Geschwister von unserer Tierschützerin gefunden und aufgenommen. Nun ist er soweit, sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu machen. Er ist sehr verspielt, aber auch verschmust und liebesbedürftig. Er wünscht sich ein Zuhause mit einem passenden Katzenfreund/-in.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 64665 Alsbach-Hähnlein

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!