verspielter Milo sucht seine Familie
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 25.09.2021 Schutzgebühr: 180
Milo ist gut auf seiner Pflegestelle in 57548 Kirchen angekommen. Er hat sich sofort mit Willi angefreundet. Sie spielen, schlafen und fressen zusammen. Mit Menschen ist Milo sehr verschmust und anhänglich.

• Alter gemäss Pass: 05/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: weiß-getigert
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: unbekannt
• Kinderfreundlich: sehr wahrscheinlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Milo wurde von Touristen in der Tierklinik abgegeben, weil sie ihn krank auf der Straße fanden. Dort wurde das Katzenkind versorgt, geimpft und kastriert. Milo sucht nun von seiner Pflegestelle aus ein liebevolles Zuhause mit jungem Artgenossen. Er ist sehr zutraulich und verschmust.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 57548 Kirchen

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!