Livi & Rosi
Rasse: Siamkatze Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 6.5.2024) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 490€
Wir möchten euch Livi und Rosi vorstellen, zwei bildhübsche Siam-Mädchen, die im Mai geboren wurden. Beide sind nicht nur wunderschön, sondern auch sehr aufgeweckt und verspielt.

Livi und Rosi bringen mit ihrer lebhaften und neugierigen Art jede Menge Freude ins Haus. Ob beim Toben, Entdecken oder Kuscheln – sie sind stets aktiv und immer für eine Spielrunde zu haben.

Die beiden Schwestern sind bereits vollständig geimpft, gechipt und entwurmt. Nun warten sie sehnsüchtig darauf, ihr für-immer-Zuhause zu finden. Sie sind bereit, dir ihr Vertrauen zu schenken und dein Herz zu erobern.

Soul of Strays e.V.

65203 Wiesbaden