Felix und Mary
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 13.7.2023) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 15.04.2023 Schutzgebühr: 300
Felix und Mary wurden auf der Schattenseite des Lebens im August 2023 geboren und sind als Straßenkatzen aufgewachsen. Was die beiden alles erlebt haben, wissen wir nicht, aber in dem kleinen Dorf, in welchem sie geboren wurden, waren sie nicht willkommen, so dass sie sich auf die lange Reise nach Deutschland gemacht haben.

Die beiden haben sich hier schnell eingelebt und zeigen sich als wahre Traumkatzen. Nach kurzer, anfänglicher Skepsis lassen sie sich gerne ausgiebig und viel bekuscheln und streicheln. Mary spielt auch gerne, obwohl sie das auf der Straße nie kennengelernt hat.

Wir suchen für die beiden ein ruhiges Zuhause, da sie das sorgenfreie Leben in Sicherheit mit einem ständig gefüllten Fressnapf lieben und sich hier als ruhige Katzen zeigen. Trennen möchten wir die beiden nicht mehr, da sie ständig die Nähe zueinander suchen und gerne zusammen schlafen.

Wir vermitteln die beiden ausschließlich in Wohnungshaltung. Ein eingenetzter Balkon wäre schön, ist aber keine Bedingung. Kinder sind kein Problem, sollten aber schon etwas älter sein (12+).

Felix und Mary sind natürlich komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV/FelV getestet. Natürlich kennen die beiden die Katzentoilette und sind stubenrein.

Gerne dürfen Felix und Mary besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

H.-Sudermann-Allee 44