DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Nadja, 5 Jahre, getigert, ist eine Abgabekatze. Nadja wurde uns gebracht, weil Frauchen verstarb. Sie hat sich mit dem Tierheim noch nie anfreunden können, bewegt sich nicht viel, mag keine anderen Katzen, will separat sein, was schwierig ist. Nadja braucht lange Zeit um Vertrauen zu finden, diese Z... Nadja, 5 Jahre, getigert, ist eine Abgabekatze. Nadja wurde uns gebracht, weil Frauchen verstarb. Sie hat sich mit dem Tierheim noch nie anfreunden können, bewegt sich nicht viel, mag keine anderen Katzen, will separat sein, was schwierig ist. Nadja braucht lange Zeit um Vertrauen zu finden, diese Zeit muss man ihr einfach geben. Und sie läßt auch das Streicheln nicht gern zu, zumindest bei uns nicht, wenn andere Katzen dann dazu kommen. Wir sind überzeugt, wenn Nadja wieder in einer Wohnung leben darf und Verständnis findet, wird sie irgendwann eine Traumkatze.

Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

02977 Hoyerswerda
zum Tierheimprofil