zurück
weitere Schützlinge
Zamar, 06/2019 - ruhiger Kater
Zamar, 06/2019 - ruhiger Kater
Zamar, 06/2019 - ruhiger Kater
Zamar, 06/2019 - ruhiger Kater
Zamar, 06/2019 - ruhiger Kater
Zamar, 06/2019 - ruhiger Kater
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 18.6.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 28.12.2020 Schutzgebühr: 350 Euro
Rasse: europäische Hauskatze
Geschlecht: Kater
Alter: 18.06.2019
Reisefertig ab: sofort

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden:folgt

MMK: negativ
Kastriert: ja
Standort: Spanien

Beschrieb:
Zamar ist ein ruhiger und wirklich ziemlich gewiefter Kater. Er weiss was er will und auch was nicht. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht. Neuen Situationen gegenüber ist er anfangs eher zurückhaltend und ihm geht etwas die Muffe, er gewöhnt sich aber bald daran und dann wird alles gut
01.02.2021 Carmen

Hier einige Stichwörter zu Zamar:
-.sozial mit Katzen
- intelligent
- ruhig
- neugierig
- schüchtern
- am Anfang Angstbeisser
- zurückhaltend

Alle Infos zu Zamar gibt es hier: http://parenaspfotenhilfe.com/katzen-details/zamar.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH