DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Zusammen mit meiner Schwester Siara, deren Kinder Schamilan, Schafira und Schakila kam ich ins Tierheim, einfach zurückgelassen von den Menschen, die uns seither gefüttert haben. Bisher waren wir immer brav am Futterplatz. Ich habe auch schon Kontakt mit diesen Menschen aufgenommen, lief um die Bei... Zusammen mit meiner Schwester Siara, deren Kinder Schamilan, Schafira und Schakila kam ich ins Tierheim, einfach zurückgelassen von den Menschen, die uns seither gefüttert haben. Bisher waren wir immer brav am Futterplatz. Ich habe auch schon Kontakt mit diesen Menschen aufgenommen, lief um die Beine und ließ mich streicheln und nun dies. Noch bin ich sehr mit der Situation überfordert, hoffe aber auf verständige, einfühlsame Menschen, welche mir Zeit zur Eingewöhnung geben und mich nicht sofort streicheln wollen. Für mein Wohlbefinden benötige ich neben einem gleichalten Katzenpartner auch Freilauf.

Gruppentier
Freigänger
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil