Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Luise, geb. 2016, lebt zusammen mit Noraja auf einer Pflegestelle. Die beiden verstehen sich gut und spielen gerne zusammen. Aufgrund einer Schnupfenerkrankung als Baby hat sie noch leichte Vernarbungen der Atemwege, die sich aber verwachsen können. Auch sie sucht nun ein liebevolles neues Heim. Ger... Luise, geb. 2016, lebt zusammen mit Noraja auf einer Pflegestelle. Die beiden verstehen sich gut und spielen gerne zusammen. Aufgrund einer Schnupfenerkrankung als Baby hat sie noch leichte Vernarbungen der Atemwege, die sich aber verwachsen können. Auch sie sucht nun ein liebevolles neues Heim. Gerne zusammen mit Noraja.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Für Anfänger geeignet
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Bamberg e.V. - Tierheim Berganza

96049 Bamberg
zum Tierheimprofil