DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kater Mäxle, geboren Juni 2019, sucht liebevolle Familie. Mäxle ist ein typischer Jungkater, frech und ein bisschen halbstark. Er kennt aber auch seine Grenzen, vor älteren Katzendamen flitzt er auch mal davon. Streicheln ist noch nicht sein Ding, da faucht er immer noch. Wenn er müde ist, kuschelt... Kater Mäxle, geboren Juni 2019, sucht liebevolle Familie. Mäxle ist ein typischer Jungkater, frech und ein bisschen halbstark. Er kennt aber auch seine Grenzen, vor älteren Katzendamen flitzt er auch mal davon. Streicheln ist noch nicht sein Ding, da faucht er immer noch. Wenn er müde ist, kuschelt er allerdings auch sehr gerne mit den anderen Katzen und ist ganz lieb zu ihnen. Mäxle wird noch einige Zeit brauchen, bis er sich vollends an den Menschen gewöhnt hat. Auch er lebt in der wilden Population auf der schwäbischen Alb (Landkreis Esslingen). Er befindet sich nicht in unserer Obhut, wir stellen aber gerne den Kontakt zu seiner menschlichen Katzenmama her.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Freigänger
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

respekTIERmich e.V.

72658 Bempflingen
zum Tierheimprofil