zurück
weitere Schützlinge
Caruso
Caruso
Caruso
Caruso
Caruso
Caruso
Caruso
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.5.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 23.04.2021
Noch lange Zeit nach seiner Sicherstellung zeigte sich Caruso tief beeindruckt von der Situation und fast schon traumatisiert. Wer will es ihm verübeln? War er doch das Leben in Freiheit und den Menschen lediglich als fütternde Hand gewöhnt. Mit sehr viel Vertrauensaufbau sowie zahlreichen Leckerlis ist uns jedoch gelungen, womit wir kaum mehr gerechnet haben. Denn: Der etwa 2019 geborene schwarz-weiße Katermann kommt mittlerweile schmusen. Wir suchen für Caruso ein Domizil als Mäusefänger in dem er seinem Freiheitsdrang wieder ungestört nachgehen darf sowie festen Familienanschluss und zwar sowohl zu einfühlsamen Menschen als auch zu einem freundlichen Artgenossen, vielleicht sogar aus seiner ihm bekannten Katzengruppe? Also dann wer rundet die großartige Entwicklung dieses kleinen Kämpfers mit einem Happy End ab und gewinnt ebenso wie wir sein Herz und Vertrauen?

Caruso ist gechipt, geimpft und kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierheim des Tierschutzvereins Brandenburg an der Havel e.V.

Caasmannstr.16
14770 Brandenburg an der Havel
zum Tierheimprofil