Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hallo lieber Katzenfreund, Mein Name ist Ophi und seit ein paar Tagen bin ich nun Mitbewohnerin im Tierheim Dornbusch. Man hat mich auf der Straße gefunden, offensichtlich hatte ich aber keinen Besitzer. Hier zeige ich mich dem Menschen gegenüber sehr anhänglich und aufgeschlossen. Gegen Streich... Hallo lieber Katzenfreund,
Mein Name ist Ophi und seit ein paar Tagen bin ich nun Mitbewohnerin im Tierheim Dornbusch.
Man hat mich auf der Straße gefunden, offensichtlich hatte ich aber keinen Besitzer.
Hier zeige ich mich dem Menschen gegenüber sehr anhänglich und aufgeschlossen.
Gegen Streicheleinheiten habe ich nie etwas einzuwenden und mit meiner Neugier erkunde ich immer alles ganz genau.
Gerne dürfen in meiner neuen "Für-Immer-Familie" bereits Artgenossen leben.
Meldet euch doch mal bei meinen Pflegerinnen.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil