Emmy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2024) Schutzgebühr: 120
Hey Leute,

ich bin die kleine, wilde Emmy und ich suche ab sofort Tigerbändiger, die mir ein schönes Zuhause schenken möchten.

Hier im Tierheim bin ich als Fundkatze gelandet und es zeigt sich recht deutlich, dass ich den engen Kontakt mit den Menschen noch nicht gewohnt bin. Wenn man sich mir nähert wird erst einmal ordentlich gefaucht.

Für die Zukunft wäre es super schön, wenn ich einen in etwa gleichaltrigen Partner an meiner Seite hätte, der vielleicht etwas souveräner ist als ich es bin. Dann kann er mich an die Pfote nehmen und mir die Welt zeigen.

Ich bin noch jung und habe mein ganzes Leben noch vor mir, somit gewöhne ich mich bestimmt noch an die komischen Menschen.

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1