DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Jim ist ca. Juni 2017 geboren. Jim wurde im Oktober 2017 bei der Tierärztin abgegeben. Nach der Kastration kam er dann zu uns ins Tierheim. An die Nähe des Menschen hat sich Jim zum Teil schon gewöhnt, er ist aber noch Vorsichtig. Er benötigt Freigang. Jim ist kastriert, geimpft und gechippt. Jim ist ca. Juni 2017 geboren. Jim wurde im Oktober 2017 bei der Tierärztin abgegeben. Nach der Kastration kam er dann zu uns ins Tierheim. An die Nähe des Menschen hat sich Jim zum Teil schon gewöhnt, er ist aber noch Vorsichtig. Er benötigt Freigang.

Jim ist kastriert, geimpft und gechippt.

Gruppentier
Freigänger
Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit anderen Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Duderstadt u.U.e.V.

37115 Duderstadt
zum Tierheimprofil