DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kasumi kam Mitte Mai 2017 zu uns ins Tierheim. Kasumi ist zu Menschen am Anfang noch sehr schüchtern, wenn sie dann aber einmal gestreichelt wird, findet sie dies auch ganz toll und man soll gar nicht mehr aufhören. Mit anderen Katzen versteht sie sich zum Teil ganz gut, sie geht den anderen mehr au... Kasumi kam Mitte Mai 2017 zu uns ins Tierheim. Kasumi ist zu Menschen am Anfang noch sehr schüchtern, wenn sie dann aber einmal gestreichelt wird, findet sie dies auch ganz toll und man soll gar nicht mehr aufhören. Mit anderen Katzen versteht sie sich zum Teil ganz gut, sie geht den anderen mehr aus dem Weg. Es wäre schön, wenn Kasumi in ihrem neuen Zuhause Freigang bekommen könnte.
Kasumi ist kastriert,geimpft und gechippt und ca.2016 geboren.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Duderstadt u.U.e.V.

37115 Duderstadt
zum Tierheimprofil