Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Alter: 5 Monate Geboren: Mitte April 2020 Aussehen: schwarz, grün-beige Augen Geschlecht: männlich Geschwister: Nelli, Nixie und Nox Bei uns seit: 13.05.2020 Nero irrte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern tagelang umher. Bis Tierfreunde endlich auf sie aufmerksam wurden und Nero mit se... Alter: 5 Monate
Geboren: Mitte April 2020
Aussehen: schwarz, grün-beige Augen
Geschlecht: männlich
Geschwister: Nelli, Nixie und Nox
Bei uns seit: 13.05.2020

Nero irrte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern tagelang umher. Bis Tierfreunde endlich auf sie aufmerksam wurden und Nero mit seiner Familie in unserer Obhut kam.

Charakterlich ist Nero sehr neugierig und verspielt, wie sein Bruder Nox. Nicht nur äußerlich, sondern auch Charakterlich sind beide Brüder ähnlich. Nero liebt es mit den anderen Katzen in der Auffangstation zu spielen und zu kuscheln.
Uns gegenüber war er anfangs sehr misstrauisch. Er taut jedoch Tag für Tag immer mehr auf und geht auf unsere Spielangebote meistens sofort ein. Bekannten Zweibeinern aus der Auffangstation ist er schon sehr schmusig zugewandt.

Nero möchten wir gerne zusammen mit einen seiner Geschwister oder einen anderen Katzenfreund aus der Auffangstation vermitteln. Falls dies jedoch nicht möglich sein sollte, sollte im neuem Zuhause mindestens eine weitere Katze vorhanden sein.

Nero kann aufgrund seines Alters auch problemlos an Hunde gewöhnt werden.

Nero ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter dieser Nummer:
0151-50876872.

Freigänger
Für Senioren geeignet
Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Für Anfänger geeignet
Familienfreundlich
Hauskatze




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.

18273 Güstrow
zum Tierheimprofil